Spass Frei!
|= Inhalt =|

Freiheit für Ritter William! - Bist du dabei?

Systemmeldungen:

Eine Hand voll Freunde, ein mysteriöses Versteck und eine magische Zeitreise: Ritter William hat sich aus ferner Vergangenheit in unsere Gegenwart verirrt. Jetzt will ihn Lukas Clique retten, doch sie braucht deine Hilfe! Hast du’s drauf, kannst du Ritter William befreien? Probier’s aus. Es erwarten dich viele Abenteuer, so zum Beispiel: Entdecke Williams Gruft, lüfte das Geheimnis des Wappens und vieles mehr.

Und dann müssen Luka und seine Freunde auch noch den fiesen Sven in Schach halten. Gar nicht so einfach. Aber mit dir kann Luka es schaffen.

Freu dich auf 10 Stunden Spielspaß, 8 verschiedene Szenarien, tolle Animation und Super Soundeffekte! Übrigens: „Luka“ kann in deinem Spiel Mädchen oder Junge sein. Du kannst es selbst bestimmen – genauso wie auch die Kleidung.

Noch ein Tipp: Gib nicht gleich auf, wenn du dich an einer Stelle mal falsch entschieden hast. Hier hast du viele Freunde, die dir gern mal aus der Klemme helfen:

Luka ist von William bzw. Katharina um Hilfe gebeten worden. Du kannst Luka als Mädchen oder als Jungen spielen.

Ritter William

Echt lässiger Typ, der ganz ohne Schwert auskommt. Stammt aus ferner Vergangenheit und will wieder dorthin zurück.

Prinzessin Katharina

sieht aus wie ein Mädchen von heute. Du wirst sie gleich mögen.

Sven

sucht ständig Streit und legt sich mit jedem an. Behalt ihn im Auge!

Freddy

ist gutmütig, genauso wie Nora, auch wenn die ein wenig nervt. Freddy ist Lukas bester Freund. Für die weibliche Luka ist Nora die beste Freundin.

Lisa ist nett, aber nicht so cool, wie sie gern wäre. Doch sie weiß viel und kann oft helfen.

Mehmet – Technikfreak, tut gelangweilt, ist aber in Ordnung.

...und viele weitere Figuren mehr.



Luka. Das PC-Spiel der Polizei für Mädchen und Jungs von 8 bis 12 Jahren.