Dienstag, April 29, 2014

Heimfahrt

So nun habe ich den Bus von Deutschland nach Hause gefahren u. nun steht er bei mir. Aber die Heimfahrt war am 11.04.14 nicht wirklich supper, denn kurz vor Frankfuhrt hatte ich einen Reifenplatzer an der rechten hinteren Achse.
Und so sah der Reifen dann aus
reifen.jpg
Aber zum Glück kenne ich auch in dieser Nähe sehr nette Leute u. so hatte ich als Zeitpanlauf
19.45 Uhr Hilferuf Forum
20.30 Uhr Erstkontakt
20.35 Uhr Kontaktdaten und Wegbeschreibung per SMS erhalten
21.20 Uhr Ankunft bei der Werkstatt
23.00 Uhr Abfahrt mit gewechseltem Rad

Nun ja was solls so fährt man halt weiter nach Haus doch was muss ich angestellt haben denn um 02.00 Uhr bleib ich auf der A3 bei Km 230 in der Nähe von Weibersbrunn abermals liegen. Nur diesesmal streikte der Motor u. er wollte auf keinen Fall mehr weiter.
So musste ich abgeschleppt werden. und konnte erst am nächsten Tag wieder weiterfahren. Was war passiert - ja nichts schlimmes nur sämtliche Filter waren zu u. das nach ca. 600 km Fahrt.
Aber nachdem sie getauscht waren bin ich ohne Probleme wieder weitergefahren u. dann zu Hause angekommen.

Kalender

  • April 2014
    SonMonDieMitDonFreSam
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930 

Administration