Dienstag, Februar 11, 2014

Neue Scheiben

So heute hat mein Bus neue Scheiben bekommen. Das war deshalb notwenig geworden, da die alten Fenster an der rechten Seite “erblindet” sind.
Das ganze war gar nicht so einfach. Denn die Gefahr dass die Scheiben zu bruch gehen ist relativ groß. Aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld dazu entschieden Scheiben zu kaufen u. diese dann einbaun zu lassen.
Somit sehe ich selber als Fahrer wieder bei rechten Türe bzw. auch bei dem dahinterleigenden Fenster wieder was.

Ach ja - in diesem Zusammenhang wurden auch gleich mal die dritte u. vierte Scheibe links u. rechts abgedunkelt damit nicht gleich ein jeder reinschaun kann.

Und wenn jemand Scheiben für nen S208 (rechte Seite die beiden großen) benötigt soll er sich bei mir melden - sie sind zwar blind aber wenn jemand sie wieder instandsetzt werden sie auch ihren Dienst tun.

Kalender

  • November 2017
    SonMonDieMitDonFreSam
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930 

Administration